Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt „Evavita Push Up Serum“?

Emanuel Feldhaus

Ja, ich hatte gute Ergebnisse mit diesem Serum. Ich gehöre nicht zu denen, die gerne einen Haufen Seren auf einmal auftragen. Ich mag es nicht, viele Seren in einer Sitzung zu verwenden. Dies ist ein gutes Serum mit guten Inhaltsstoffen und auch der Preis ist sehr gut. Ich liebe dieses Produkt und es ist sehr praktisch und einfach anzuwenden.

Dies ist das erste Mal, dass ich Kunde dieser Seite bin und ich bin froh, sie gefunden zu haben, weil ich einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es scheint mir, dass die Leute von der Seite zu beschäftigt sind, um mir zu antworten. Das ist eine Schande, denn ich mag die Seite sehr und würde sie empfehlen.

Ich hatte die Möglichkeit, das Produkt zu benutzen, und ich muss sagen: Ich mochte dieses Serum wirklich sehr! Der Duft dieses Produkts ist schön, es ist stark, aber es ist nicht zu stark. Es hat einige Menthol- und Minznoten, also ist es schön zu wissen, dass es einige großartige Dinge an der Marke gibt. Gleichfalls ist Dmae Creme einen Test wert. Ich mag, dass es einen optionalen Booster gibt, der für Menschen mit einer empfindlichen Haut bestimmt ist. Damit ist es anscheinend besser als Penispilz Salbe. Ich mochte auch, dass das Produkt einige Antioxidantien wie Vitamin C und Vitamin E enthält.

Ich mag auch die Formel, die Größe und den Preis. Im Vergleich dazu ist die Marke New York Serum sehr teuer, etwa 40 Dollar für eine Tube. Das ist etwas billiger, aber trotzdem ein wenig teuer. Ich habe das gekauft, um es auszuprobieren, und es schien wirklich gut zu funktionieren. Dieses Serum ist mit den besten Inhaltsstoffen formuliert, damit Ihre Haut schön aussieht. Die Formel ist sehr einfach anzuwenden und Sie können dieses Serum als Serum oder Feuchtigkeitscreme verwenden. Ich habe ein wenig von diesem Serum auf meine Fingerspitzen aufgetragen, um es einzumassieren und zu sehen, ob es meiner trockenen Haut hilft. Das Serum hinterließ keine Spuren in meinem Gesicht. Es scheint sehr ausgewogen zu sein, was die Inhaltsstoffe dieses Serums betrifft. Ich liebe den Duft, den er hat. Es ist nicht wirklich ein schlechter Geruch und ich würde es definitiv wieder kaufen. Folglich ist es ganz bestimmt stärker als Serum Test. Der einzige Nachteil ist, dass das Serum Ihr Gesicht wirklich fettig macht. Ich kümmere mich nicht um dieses zwar, da ich fettige Haut habe und dieses ein wenig Öl in ihm hat. Ich benutze es nur als Nach-Make-up. Das Einzige, was ich an diesem Serum mag, ist, dass es nicht diesen schrecklichen Duft hat und meine Haut ist sehr glatt und mein Gesicht sieht aus wie eine glatte Maske, nachdem ich es benutzt habe.