Hat jemand Erfahrungen oder Berichte über die Anti Aging Produkten wie der red carpet concentrate der Firma a4 cosmetics münchen?

Emanuel Feldhaus

Ich habe keine Erfahrung mit diesen Produkten, aber was ich Ihnen sagen kann, ist, dass ich versucht habe, eine schöne Zusammenfassung über diese Produkte zu geben, damit Sie sie ohne Erfahrung verwenden können, weil es gut für Sie sein könnte. Das Produkt, über das ich in diesem Beitrag sprechen werde, ist das rote Teppichkonzentrat.

Ich denke, es gibt eine Art von Produkt, das wirklich gut für das Anti-Aging ist. Es kann verwendet werden, um die Hautfunktion zu verbessern, nicht nur für die Haut. Und das ist es, was es tut. Ich möchte dieses Produkt für ca. 6 Monate verwenden. Genauso mag Baccararose Naturkosmetik einen Versuch sein. Und ich denke, dass es für mich ziemlich gut funktioniert, besonders nach 6 Monaten. Ich denke, das einzige Problem, das ich damit hatte, ist, dass ich eine sehr sensible Person bin. Und das erste Mal, dass ich es benutzte, war zu meinem Geburtstag vor ein paar Wochen. Und es hat meiner Haut wirklich nichts angetan. Aber nach etwa 3 oder 4 Wochen begann es, an meinem Gesicht zu arbeiten und meine Haut verbesserte sich. Die Hautstruktur war besser und ich hatte einen helleren, gleichmäßigen Hautton. Und ich war wirklich überrascht, denn meine Haut war immer rosa und rot und sie änderte sich nicht, nachdem sie das Serum zum ersten Mal benutzt hatte.

Wie verwende ich das Serum? Ich trage das Serum zuerst auf mein Gesicht auf. Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt „Evavita Push Up Serum“? Dann benutze ich meinen Schönheitsmixer, und danach stelle ich etwas Wasser darauf und reibe es. Sehen Sie sich einen Serum Testbericht an. Es ist also wirklich ein gutes Produkt, das Sie mindestens einmal pro Woche verwenden sollten. Wenn du es jeden Tag hinlegst, ist es in Ordnung. Es erhöht nur die natürlichen Produkte, die Ihre Haut braucht. Ich benutze es auch gerne einmal pro Woche, besonders im Winter. Es gibt immer eine Menge Serum auf dem Markt, das man nur im Internet finden kann. Das ist nicht wahr! Ich finde, dass Seren immer die natürlichsten, feuchtigkeitsspendendsten und feuchtigkeitsspendendsten Produkte für die Haut sind.

1. Benutzt du Seren?

Nein, ich benutze nie Seren. Nicht nur, weil es nicht notwendig ist, sondern auch, weil ich eine sehr klare Haut habe. Außerdem ziehe ich es vor, das Serum nur auf einige wenige Hautpartien aufzutragen. Da die Seren über das gesamte Gesicht aufgetragen werden müssen, ist es auch möglich, die Haut auszutrocknen, was zu dem gleichen Effekt führt.