Welche Arten von Serum gibt es?

Emanuel Feldhaus

Seren aus den USA und Frankreich sind meist gleich, aber Seren aus Spanien und Großbritannien haben sich stark verändert, so dass wir nur Seren aus diesen Ländern abdecken werden.

Viele Leute, die Seren gekauft haben, werden mir sagen, dass sie diese Seren nach ein paar Wochen verwenden können. Aber man muss verstehen, dass sich diese Seren seit dem Zeitpunkt, als ich sie zum ersten Mal sah, stark verändert haben. Im Jahr 2012 hatte ich nur ein oder zwei Produkte zum Vergleich: Ich glaube, es war von Kiehl's, einer deutschen Marke. Die Produkte waren ziemlich genau die gleichen, und ich benutzte sie für ungefähr 3 Jahre. Im Jahr 2013 kamen die aktuellsten Produkte deutscher Marken auf den Markt und ich war mit ihnen besser vertraut. Ich habe mein neuestes Produkt etwa 4 Jahre lang verwendet, aber ich hatte noch die ersten beiden von 2012. Ebenso ist Soi Duschgel einen Anlauf wert. Es war ein schwieriges Jahr, meine Erfahrungen mit ihnen zu vergleichen. Ich kann immer noch einen kleinen Unterschied zu den älteren Seren sehen, und die neuen sind sehr ähnlich. Hier ist also meine Vergleichsliste.

Die Kiehl'schen Seren (2016)

Ich beginne mit den neuesten Produkten von Kiehl's. Dieses Jahr glaube ich nicht, dass sie etwas an der Art und Weise ändern werden, wie sie ihre Serumtests durchführen. Ich glaube, dass sich die einzigen Änderungen auf die Verpackung und den Namen des Produkts beziehen. Aber trotzdem machen sie sich mit dieser Linie gut. Die neuen Kiehl's Seren werden mit einem anderen Geltypentest getestet. Der neue Geltyp-Test wird auf der Haut wirken. Der alte Geltyp-Test wird nur auf der Vorderseite getestet. Die anderen Seren in dieser Linie werden diesen neuen Test an der Wange und den Wangen durchführen lassen. Wenn Sie an den Ergebnissen interessiert sind, müssen Sie bis zum 28. September 20 warten.

Ich arbeite an einem Beitrag zu den neuen Kiehl's Seren. Ich arbeite daran und die Ergebnisse kommen zur gleichen Zeit heraus, die Ergebnisse des Gel-Typ-Tests werden nicht in den Beitrag aufgenommen und in meinem Blog veröffentlicht. Die Ergebnisse dieses Tests werden in einem zukünftigen Beitrag über die neuen Seren veröffentlicht. Ich teste schon seit langem Seren. Sehen Sie sich den Aphte Creme Erfahrungsbericht an. Ich habe zuerst ein Serum bei Kiehl's gekauft und es ausprobiert. Als ich herausfand, dass die Formel nicht für meine Haut geeignet ist, beschloss ich, mir einige andere Marken anzusehen. Mein Test war sehr einfach. Die Ergebnisse meines Tests sind in der folgenden Tabelle aufgeführt:

Es tut mir leid, das ist nicht das Endergebnis, aber ich bin mit meinen bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus als vorher. Ich habe mehrere Arten von Serum getestet, darunter die Art "goldener Schaum". Was den "Silberschaum" betrifft, so habe ich ihn ausprobiert, und er passt einfach nicht zu meiner Haut. Mein Gesicht sieht ein wenig trocken und rau aus, und ich bin nicht überzeugt, dass es die richtige Art von Serum ist. Bis jetzt habe ich zwei verschiedene Arten von Seren ausprobiert, und ich habe immer noch nicht dasjenige gefunden, das zu meiner Haut passt. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, warum die Seren nicht das tun, was sie sollten. Ich weiß, dass ich einen Wirkstoff mit vielen hautschützenden Eigenschaften brauche, und Seren scheinen diese Eigenschaften nicht zu haben. Ich würde gerne wissen, ob Seren diese Eigenschaften haben oder nicht, damit ich eine Entscheidung treffen kann.

Die andere Sache, die ich bemerkt habe, dass die Seren für mich überhaupt nicht gut zu meiner Haut passen. Ich habe eine wirklich helle Haut, mit vielen Sommersprossen. Es ist immer trocken. Sehen Sie ebenfalls einen Serum Erfahrungsbericht an. Es gefällt mir nicht.